1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unter "Xp" Daten kopieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Jami, Jan 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jami

Jami Kbyte

Hi !
    Mich nervt es tierisch, wenn ich Daten von einer HDD auf eine andere kopiere,
    das Windows jedesmal Zicken macht. Also ich will, z.b. Filme und Fotos sichern, und XP faengt mit dem kopieren an und schreibt "es dauert ca. 25 Min.". Dann kommt man nach 30 Min. wieder und was sieht man "Thumbs ist eine Systemdatei wollen sie wirklich kopieren.....oder dieser Ordner enthaelt bereits eine Datei gleichen Namens :aua: grunz...und kopiert hat er dann gerade mal 2 Min. und dann setzt er wieder, nach zustimmung, an und es dauert immer noch 23 Min. Also muss man meist dabei sitzen bleiben...weil er sonst nach 2 Min. wieder irgendetwas will. :mad:
    Meine Frage nun....laesst sich das generve irgendwie umgehen?? :confused:

2. Hi

Guck mal xcopy in der cmd an. (D.h: Du sollt Dich in google über xcopy informieren :))

3. Jami

Jami Kbyte

Hm,ja....waere was....dann muesste ich aber jede Datei die ich kopieren will in einem Ordner haben....sonst muesste ich ja etliche Quellen angeben...mal durchprobieren ich werde (Jedi) :)

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

kannst Dir auch mal robocopy anschauen, synchronisiert z.B. auch Verzeichnisse ...

5. Jami

Jami Kbyte

Danke fuer die Tips..... :bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page