1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unterschied Intel i7 3770K und i7 3930K

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by kaiAhnung, Dec 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheBlackNeo

TheBlackNeo Guest

Der beitrag ist nicht reißerisch, Single-Rail ist einfach SCHLECHT. Und Corsair hat ja schon immer Schrott-NTs verkauft...

Aber in der Preisklasse der TEs ist enermax oder Be quiet das beste was man bekommt. Am besten ein Platimax oder ein Dark Power Pro, bessere Elektronik bekommt man derzeit nicht.

@chipchap: Es REICHT. Habe dich wegen Spam gemeldet. Hättest du mal deine Augen benutzt, hättest du sehen können, dass das von dir gepostte Bild nicht vom Autor des Startposts kommt.

Aber so etwas kann man von DIR natürlich nicht erwarten.

Last edited: Dec 27, 2012
  2. kaiAhnung

kaiAhnung Byte

Hätte noch eine letzte Frage zur Mainboard RAM kombination.

Beim Mainboard ASRock X79 Extreme6, Sockel LGA2011 steht dabei: ECC aber bei allen RAMs, die ich mir angeschaut habe, steht Nicht EEC. Kann ich diese trotzdem verwenden?

Eigentlich hätt ich die ganzen posts in die kaufberatung schreiben sollen, aber zu spät

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Last edited: Dec 27, 2012
  4. kaiAhnung

kaiAhnung Byte

5. TheBlackNeo

TheBlackNeo Guest

Das heißt, dass das mainboard ECC Ram nutzen kann, welchen man aber nur für Server braucht (da dieser 1-Bit Fehler korrigieren und 2-Bit Fehler erkennen kann).

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Falsch, aber das weißt Du sicher auch besser.
    ...........

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page