1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unterschied??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Timä, Dec 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timä

Timä Guest

Hallo.

Ich habe mal eine Frage. Uns zwar was ist an der 1. Grafikkarte besser als an der 2. Weil die 1. ja deutlich teurer ist. Und würde man bei der Leistung etwas Merken?
    Wäre über Meinungen dankbar.

1.XFX GF8800GT XXX "ALPHA DOG EDITION" (Alternate)

2.Asus EN8800GT TOP/G/HTDP (Alternate u.Mix)

P.S. dies soll keine Kaufanfrage sein. Ich möchte das nur mal Wissen, weil ich und ein Kumpel mal gerätselt haben was da besser ist.

Hoffe ihr gebt Meinungen dazu ab.

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Die XXX wird ab Werk (mit Garantie) übertaktet sein.

3. Timä

Timä Guest

Und welche ist besser?? weil die ASUS hat ne höhere Taktfrequenz.

4. neo

neo Halbes Gigabyte

Dann hab ich mich wohl geirrt.
    Aber die XFX kostet doch auch nur 10€ mehr.. - sofern es sie denn gäbe

5. Timä

Timä Guest

Ja...aber ich möchte wissen warum das so ist. Weil ich möchte Wissen ob man dann mehr Leistung bekäme, oder ob der Hersteller die Graka einfach nur so teurer gemacht hat, weil sie die beste des Herstellers ist.

6. neo

neo Halbes Gigabyte

Wegen 10€? Vielleicht ist der Pappkarton etwas bunter und die Tinte war so teuer oder es liegt ein 0815-Spiel vom Grabbeltisch für 2€ bei oder Chefe hat ne neue Freundin oder..

7. Timä

Timä Guest

:D aso.....also wär die ASUS besser??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page