1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Untersschied von 2 TFTs

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by TheBoss1, Oct 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheBoss1

TheBoss1 Byte

Hi,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand die Unterschiede zwischen den folgenden beiden 20" TFT-Displays beschreiben kann. Im Datenblatt erkenne ich keine Unterschiede und sowohl Preis, als auch Hersteller (Samsung) sind gleich. Lediglich optisch unterscheiden sie sich scheinbar.

Es handelt sich um Folgende Modelle:

- Samsung SyncMaster 2032BW
    - Samsung SyncMaster 206BW

Ob einer der Beiden ein Nachfolgermodell des anderen ist, konnte ich nicht herausfinden.

Vielen dank. :D

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. TheBoss1

TheBoss1 Byte

Aha, der Blickwinkel also?! Heißt das, dass der 2032BW ein neueres/anderes Panel hat? Und was bitte bedeutet Swivel?

4. Michi0815

Michi0815 Guest

dass sich das display verdrehen lässt

5. TheBoss1

TheBoss1 Byte

Okay, vielen dank! ... Kannte das wort bisher garnicht :D

6. ping_pong_jr

ping_pong_jr Halbes Megabyte

7. Michi0815

Michi0815 Guest

ich habs mir auch erst zusammenreimen müssen. swivel lässt sich mit drehschäkel oder wirbel übersetzen

@pingpong
    pivot ist drehen um eine horizontale achse, swivel um die senkrechte (so hab ich es interprätiert)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page