1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unterstützt mein Mainboard 2GB RAM STICKS?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by bloodyb, Sep 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bloodyb

bloodyb ROM

Hallo,

ich hab ein Asus A8NE Mainboard, habe 4 Slots für RAM zur Verfügung und bin am überlegen ob ich da nicht auch 2GB Sticks reinknallen kann.

Ist das möglich und wie hoch ist das maximum? (4GB?)

MfG
    bloodyb

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das steht mit sehr großer Wahrscheinlichkeit im Handbuch des Motherboards welches auf der HP des Herstellers heruntergeladen werden kann.

Mfg

3. slim_jim66

slim_jim66 Byte

also das maximum is 4096 mb

:jump: aber die gleiche frage hab ich au hab das gleiche mainboard !!!

:bitte: um hilfe

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Auch für dich gilt der Tipp in Beitrag #2.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page