1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

unzutreffender vergleich

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by E-bo, Oct 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. E-bo

E-bo Byte

ja, dafür ist sauerbraten aber purer schrott, hab das mal runtergeladen und ein bisschen gespielt... man merkt deutlich, dass es ein gratis spiel ist ... :D

2. jadedoku

jadedoku ROM

Heyas
    Das Spiel Alienarena hat wirklich in den letzten Jahren eine rießen Sprung nach vorne gemacht, und brauch sich zurecht nicht hinter Quake oder dergleichen verstecken!!
    Besonders die Community ermöglicht neuen Spielern ,das Spiel besser kennen zulernen , via IRC (auch Ingame nutzbar) stehen die Admins gerne bei fragen oder Hilfe Problemen zur Seite.
    Neben der Rießen Auswahl an maps und modi stellt besonders die Community für Anfänger ,Server online zur Verfügung die das kennen lernen der Grundbewegungen sehr gut erleichtern.
    Was wirklich besonders gut glänzt ist die Grafik , und ich wage zu behaupten das andere Games wie Xonotic oder Quake da eher gegen lau aussehen.
    Auch die vielen Waffen machen den Spieler es schmackhafter seinen Gegner auf bestimmte weise zu killen/fraggen.
    Möchte aber Anmerken das , dass Spiel zurzeit 8 Charaktere zur Verfügung stellt nicht 10 ;) .
    Es werden jeden Dienstag , Samstag und Sonntag immer Tourneys ausgeführt wo die Spieler ihr Geschick im Deathmatch Modus zeigen können. (sehr gute und lustige Runden immer)
    In allem und ganzen empfehle ich jedem das Spiel bei Gelegenheit zu Installieren , dafür das es kostenlos angeboten wird bekommt man viel geboten vom Spiel.
    Und zum Schluss es gibt auch Clanszenen ,für die Leute unter euch die interesse haben an Clan Deathmatches oder sonst dergleichen ;)
    Ich hoffe einige von euch sieht man Ingame oder im irc :)
    bis dahin Cheers.

Lg jadedoku

3. hans10

hans10 CD-R 80

... ist das hier jetzt eine angemeldete Werbeveranstaltung? ...

4. jadedoku

jadedoku ROM

Eher ein eigener ausführlicher Bericht zum Spiel!

5. hans10

hans10 CD-R 80

... möchtest du mit Schönrederei die Meinung des TO
    in die richtige Richtung biegen?

6. jadedoku

jadedoku ROM

was hat der TopicOpener mit meine Meinung zum Spiel zutun!?
    zumal es 8 charas sind nicht 10 :p
    Ich habe lediglich meine Meinung zum Spiel geäussert, für ne Werbeveranstaltung müsstest ich ja links posten!
    Da ich hier keine links oder dergleichen gepostet habe, kann man das nicht mit einer Werbeveranstaltung vergleichen...oder Promo aktion was auch immer.
    Ist jediglich meine Meinung die man wohl noch äußern darf.
    Da ich das Spiel über längere Zeit seit 09 Spiele und hier nur andere Leute darauf hinweise (oder auch der TO) was alles in den Jahren sich um das Spiel verbessert hat.
    Wie auch immer du das ganze jetzt interpretierst ist mir völlig egal.
    Denke habe auch genug dazu gesagt und/oder mich gerechtfertigt etc.

Lg

7. Das Game sollte man auf jeden Fall ausprobieren!
    Ich habe davon vor ein paar Jahren eher zufällig erfahren und bin seitdem hängen geblieben. :D
    Das Game bringt online echt fun und hat eine gute Community, die ich so noch nirgends gesehen hab. Und vor allem sind hier alle Altersklassen vertreten und ein F*** dich und ähnliches wie bei bekannten Onlineshootern sucht man hier vergebens.
    :jump: Und das Wichtigste: es ist gratis! ;) :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page