1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Upadte Problem Eumex 504 PC SE

Discussion in 'Hardware allgemein' started by eumex-tcom, Jan 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    Ich habe eine Update problem bei meiner Eumex 504 PC SE.
    Ich habe Windows XP und die Eumex über usb angeschlossen.
    Daraufhin habe ich den Flashload gestartet und das Update geht bis zu Init der Balken füllt sich zu 99% und dannn passiert gar nichts mehr.
    Noch eine frage nebenbei, gibt es eine Möglichkeit die Zeit bis zur Anrufweiterschaltung zu verlängern?
    Auf deutsch gesagt ich möchte das Telefon länger klingelt bevor der Anrufbeantworter drangeht.
    Ich bedenke mich schonmal für die Antorten

mfg eumex-tcom

Last edited: Jan 11, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page