1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update für Java erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by first2, Jan 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. first2

first2 Kbyte

Bei jedem JRE-Update bekomme ich erneut Ordner mit ca. 70 MB Größe. Kann man die vorherigen Installationen deinstallieren/löschen?

2. Michi0815

Michi0815 Guest

ja. über systemsteuerung -> software.

3. ottomane

ottomane Byte

So funktioniert das nicht. Habs prbobiert. Wenn Du das vorletzte Paket deinstallierts dann funktioniert Java unter Firefox nicht mehr.

4. Michi0815

Michi0815 Guest

:nixwissen bei mir geht es.
    ich deinstalliere die alte version immer bevor ich eine neue installiere.

edit...
    ich befürchte dass bei dir der fuchs die ältere java version verwendet. würde ich an diener stelle zu korrigieren versuchen.

5. ottomane

ottomane Byte

Hast Du tatsächlich unter c:\java nur den Ordner jre1.6.0_04 ? Und welche Größe hat dieser Ordner?

6. Michi0815

Michi0815 Guest

ich habe nur den ordner C:\Programme\Java\jdk1.6.0_04\jre ;)

7. MatthiasH

MatthiasH Kbyte

Bis wann funktioniert eigentlich die Updatefunktion von Java? Wenn ich unter Systemsteuerung auf Java --> Aktualisierung gehe, heißt es noch immer dass ich die aktuelle Version installiert habe :grübel: Außerdem heißt es auf der Seite java.com/de dass Version 6 Update 3 die aktuelle Version ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page