1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update KB3105216 hängt

Discussion in 'Windows 10' started by ml78, Oct 22, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ml78

    ml78 Kbyte

    Hallo,

    bei meinem Lenovo U450p hängt ein Update für den FlashPlayer und IE seit Tagen bei 53 %. Ich denke, andere Updates werden gar nicht mehr gesucht.

    Was kann man da machen.

    Danke!

    ml78
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du ein zusätzliches AV-Programm installiert? Avast macht häufig bei Windows 10 Probleme.
     
  3. ml78

    ml78 Kbyte

    Kaspersky Internet Security 2016. Abschalten? Reicht dann der Windows defender?
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn man sich um nichts kümmert, reicht kein AV-Programm der Welt.
     
  5. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Klar reicht der Defender wenn man nur sein Gewissen beruhigen möchte :D

    Ne ein richter Virenscanner ist zu bevorzugen.
     
  6. ml78

    ml78 Kbyte

    Der Tip mit dem Virenscanner klappt nicht.

    Ich habe das Update bei Microsoft gesucht (64 bit), heruntergeladen und installiert, Das funktionierte zwar, aber ich bekomme bei der Updatefunktion nun die Meldung

    "Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 für x64-Systeme (KB3105216) – Fehler 0x80200056".


    Wie bekommt man das weg und vor allem - wie ist sichergestellt, dass weiter nach Updates gesucht wird?
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page