1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update Problem

Discussion in 'Windows 8' started by EnegyPower, Jul 29, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EnegyPower

    EnegyPower Byte

    Moinsen,
    ich habe folgendes Problem: Nachdem ich heute au mal nach Windowse 10 schauen wollte habe ich mir einige beiträge und videos zu dieser "get windowse 10 app" (die ich nicht habe) angeschaut. Ich habe sehr ein paar sachen überprüft, wie leistung, speicherkapatzietät und auch die Installierten Updates. Und da traf mich dan der schlag in meiner update liste steht nur die meldung "Es sind keine Updates installiert" :O WTF. Automatische Update ist an und bei einer Update suche findet er nur 2 nicht so wichtige Updates die sich jedoch nicht installieren lassen.
    Bitte um schnelle Hilfe


    MFG

    ps: habe pc seit ca. 2 Monaten

    System:
    Windowse 8.1 64 bit
    Intel Core i7-4790 3.60GHz
    16 GB Ram
    NVIDIA GeForce GTX 970
    SSD(Windowse 8.1) 34.16GB fei von 117
    HDD 599GB frei von 870
     
    Last edited: Jul 29, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page