1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Update] QT 7.1.6

Discussion in 'Software allgemein' started by pcinfarkt, May 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Das Sicherheitsupdate für den QuickTime- Player Ver. 7.1.6 (19,1 MB) [1] steht zur Verfügung und sollte von den entsprechenden Nutzern dringend installiert werden.

    Download: http://www.apple.com/de/quicktime/download/win.html

    Hinweis:
    Nutzer von Mozillen mit abweichendem Installationspfad sollten die nachfolgenden Bibliotheken in den Ordner \plugins:

    npqtplugin2.dll
    npqtplugin3.dll
    npqtplugin4.dll
    npqtplugin5.dll
    npqtplugin6.dll
    npqtplugin.dll
    QuickTimePlugin.class


    und in den Ordner \components die Datei:

    nsIQTScriptablePlugin.xpt

    verbringen. Bei Default-Installationspfaden werden diese benötigten Dateien von QT selbst in die entsprechenden Verzeichnisse geschubst.

    [1] http://www.golem.de/0705/52008.html
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo pcinfarkt

    Was meinst du mit "abweichendem Installationspfad"? Wenn Firefox nicht im Standardverzeichnis unter C:\Programme\ installiert ist? Ist bei mir der Fall. Die von dir benannten Dateien befinden sich aber bereits in den von dir benannten Verzeichnissen.

    Gruß
    Nevok
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page