1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Updatesuche läuft ohne Ende -> Installation des deutschen Sprachpaketes nicht möglich

Discussion in 'Windows 7' started by TheDidgeman, Dec 11, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen.
    Ich habe, wie viele, das Problem mit den Updates. Ich habe auch die Anleitung auf https://alexanderschimpf.de/windows-7-update-es-wird-nach-updates-gesucht befolgt.
    Habe versucht das Update-Pack von WinFuture zu installieren. Alles ohne Erfolg!
    Ich habe die Anleitung auf alexanderschimpf.de mehrfach versucht, aber der PC sucht und sucht und sucht.

    Ich habe eine englisch sprachige Version von Windows 7. Diese wollte ich neu installieren. Zuvor lief es einwandfrei! Bis Juli 2016 gingen auch Updates. Ungefähr zu dem Zeitpunkt wurde Win10 ja auch noch kostenlos angeboten.
    Jetzt also, nach dem Update, wollte ich also das deutsche Prachpaket erneut herunterladen und installieren. Dazu brauchte ich aber verschiedene Updates. Und jetzt funktioniert es eben nicht mehr.

    Was kann man noch versuchen? Der PC sucht und sucht und sucht. Selbst mit dem "Stand allone Installer" sucht der PC lokal sich einen Wolf.
     
  2. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Da brauchst du die deutsche Version
    de_windows_7_professional_with_sp1_x64_dvd_u_676919.iso
    und dann sollte die Anleitung richtig gut ablaufen für Dich.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page