1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Upgrade auf Win 7 bleibt hängen

Discussion in 'Windows 7' started by gkwtd, Jun 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkwtd

    gkwtd ROM

    Ich versuche von DVD ein Upgrade von Vista SP2 auf Win 7. Beim letzten Punkt "Dateien, Einstellungen und Programme werden übertragen" 72% (387125 von 387230) bleibt das Upgrade hängen, beim ersten Versuch gestern auch. Wer kann helfen?
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Wo hast Du denn W7 her?
    Mit dem RC macht doch niemand n Upgrade.
     
  3. gkwtd

    gkwtd ROM

    Hallo Poro, die CD lag einem Buch aus dem Verlag Microsoft Press "Windows 7, die Neuerungen im Überblick" bei. Ich mach´ das Upgrade nur, weil ich bei einer Neuinstallation Angst um meine Programme und Dateien habe. Gruß gkwtd
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Brauchst du ja nicht, da du ja garantiert eine Dasi hast.
     
  5. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Die 20€ wären da besser in DVDs angelegt gewesen.


    Wenn das schon hägt, wird das nix. laß es sein. Wer weiss, was schon verschwunden ist.
     
  6. derblöde

    derblöde Megabyte

    Dir ist selbstverständlich bekannt, dass ein Update von Win7 RC auf die endgültige Version nicht vorgesehen ist!?
    Und dass MS dringend rät, Betaversionenen und RCs ausschliesslich auf Testrechnern oder in VMs zu installieren!?
    Das hat, man glaubt es kaum, seinen Grund!
    Aber wer mit 100 Sachen auf die Mauer zurast, obwohl da steht: "Bremsen defekt! Lebensgefahr!"..........Kann man ja nicht wissen.....
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page