1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Upgrade Vista auf Windows7

Discussion in 'Windows 7' started by spirit2speed, Dec 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,
    wollte mal fragen wie ihr es einschätzen würdet, wie teuer es wird wenn man von Windows Vista auf Windows 7 upgradet? Viele Veränderungen gibt es ja angeblich nicht. :D

    MfG spirit
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Kannst Du Preise schätzen, die gar nicht existieren? :eek:
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Warte noch mindestens ein halbes Jahr dann sind wir vielleicht alle schlauer.
     
  4. Maja07

    Maja07 Guest

    Ich bin gespannt, wie oft der Release nun wieder verschoben wird und ob vorher nicht doch erst noch ein VistaSE kommt. ;)

    Geduld, Leute. Das läuft nicht weg. Wir haben doch schon mehr Funktionen als wir nutzen können. :)
     
  5. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

  6. Maja07

    Maja07 Guest

    Ich kann Microsofts Unmut darüber gut verstehen. Was hat ein Tester davon, das ihm persönlich anvertraute Material zu verbreiten? Ein höchst kindisches Verhalten. Ebenso der Sensationsjournalismus rund um inoffizelle Betas. Klatsch und Tratsch wie in den üblichen Frauenmagazinen.
     
  7. http://www.fudzilla.com/index.php?op...11152&Itemid=1

    "Microsoft Throws toys out of the pram" ..Microsoft wirft Spielzeuge aus dem Babywagen heraus..

    Lustiger Ausdruck..

    Theo
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page