1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

uplayer exe

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Orli, Dec 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Orli

Orli Byte

hi leute!

hab ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.

sobald ich eine audio cd abspielen möchte bekomme ich immer die meldung: uplayer.exe wurde nicht gefunden.
    hab mir das dindg sicher gelöscht(shit).
    bitte wo finde ich das ding wieder??
    leider hab ich auch schon den papierkorb geleert!
    wer kann mir helfen?

2. Orli

Orli Byte

Werde ich machen!!

Auch dir noch schöne Feiertage
    und viel Gück im neuen Jahr!!!!

3. Orli

Orli Byte

Vielen Dank für deinen Tipp!
    Irgendwie hat es aufeinmal wieder funktioniert!!??
    Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!!

4. Susi_AG

Susi_AG Byte

Hallo Orli,
    kann dir zwar nicht sagen, woher du die " uplayer.exe " findest, aber auf meinen Windows-Partitionen ist so etwas nicht vorhanden und die Musik spielt trotzdem. Vermutlich hast du (durch Soundkarte, MP3-Player etc.) irgendwie eine falsche Verknüpfung erhalten oder falscher Link. Suche mal dort evtl. den Fehler. Möglicherweise kann dir auch DiretX dabei helfen.
    Schöne Weihnachten noch, wünscht
    Susi

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wenns nochmal kommt ->

Starte den Mediaplayer und Stelle in den Optionen die Verknüpfungen zu den Dateitypen wieder her!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page