1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Urheberrecht: Prince droht seinen Fans mit der Anklagebank

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by 100Ampere, Nov 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Wenn man seine eigenen Fans verklagt, hat man bald keine mehr. Wenn der Schuss mal nicht nach hinten los geht.

2. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

Fans schaffen Stars und bringen diese zu Fall, lächerliches benehmen...
    Wer ist eigentlich Prince...:rolleyes:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich muss mir zwar sonst vorwerfen lassen, dass ich auf jeden *******[1] antworte, aber auf den antworte ich nicht. :baeh:

[1]Was ist denn mit dem Filter los? Die Einzahl lässt er durchgehen. :eek:

4. M8

M8 Byte

Hab ich das echt richtig verstanden, da kämpfen Fans (lt. www.princefänsunited.com) per Anwalt darum, für einen quäkenden Zwerg Werbung machen zu dürfen?

Nochmal nachgefragt, da kämpft ein quäkender Zwerg mit Anwälten darum, seine Kunden daran zu hindern, für ihn kostenlose Werbung zu machen?

WENN das wirklich stimmt, DANN haben sich doch die beiden richtigen Volldeppen getroffen. (und zwar vor Gericht ;-))

Aber sind wir ehrlich, so IQ-abstinent kann doch keiner sein?
    Das ist eine Ente!

5. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Prince begründet sein Vorgehen damit, dass ihm keine Möglichkeit gegeben wurde, sein geistiges Eigentum zu schützen.
    Hätte er die Klappe gehalten und nie versucht zu singen wäre sein "geistiges" Eigentum geschützt.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Beim Versteckspielen hatten wir einen Spruch zum Abzählen, der mit dazu ein fällt:

Ein Elefant aus Sachsenhausen ließ einen Furz durchs Telefon sausen. Kriegt ihn nicht mehr raus. Und du bist aus.

:baeh:

7. Micha45

Micha45 Kbyte

....und hätte der sein "geistiges Eigentum", welches bei normalen Menschen "Gehirn" genannt wird, nicht total mit Koks zugedröhnt, wären uns allen solche Artikel erspart geblieben.

8. pixel

pixel Kbyte

Image, was für ein Image? Keine Sau interessiert sich mehr für Prince, außer die paar Fans, die er jetzt verklagen will. Was für ein Schwachkopf...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page