1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

URL nicht gefunden

Discussion in 'Browser' started by Dani804, Jun 28, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dani804

    Dani804 Byte

    Seit gestern kann ich nicht mehr auf 2 Seiten.
    Bei der einen Seite, wenn ich mich einloggen will, sagt mein Browser " Fatal error- Invalid URL "
    Die andere Seite (Tumblr) geht insoweit dass ich mich da einloggen und auch mein Dashboard sehen kann, aber gehe ich direkt auf meinen Blog und die getaggten Seiten heißt es "Hier ist nichts" .
    Bis gestern funktonierte noch alles. Es ist mir jetzt nur auf den beiden Seiten aufgefallen.

    Im ersten Moment dachte ich sofort an irgendeinen Schädling, mein Virenscanner hat nichts gefunden, und auch Malwarebytes was ich zusätzlich dazu noch mal laufen lassen hab, fand nichts.

    Was kann das denn sein ? Wieso wird die URL von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt ? Und was kann man dagegen tun ? Gerade bei Tumblr ist es absolut beschissen weil ich extrem viel Arbeit in den Blog gesteckt habe. :(

    Ach ja, es ist übrigens bei ALLEN Browsern das Selbe.

    Browser zurück gesetzt hab ich auch schon, PC vom Netz getrennt auch .. alles erfolglos.
     
  2. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Ich schlage vor, du wartest auf eine Antwort auf Computerbase.de. Da hat man ja bereits reagiert.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page