1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Urlaubsplaner

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by mircoho, Jul 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mircoho

mircoho ROM

Hallo Zusammen,

Wir suchen für unsere Abteilung einen Urlaubsplaner. Die Abteilung hat ca. 500 Mitarbeiter die in diesem Urlaubsplaner verwaltet werden. Folgende Dinge müssen von der Software erfüllt werden:

- Jeder Mitarbeiter muss seine Urlaubsdaten selbst eingeben können.
    - Es müssen Gruppen angelegt werden und die Benutzer den Gruppen zugeordnet werden können.
    - Jeder Mitarbeiter muss auf die Urlaubsdaten seiner gesamten Gruppe zugreifen können (auch Übersicht der gesamten Gruppe)
    - Mitarbeiter müssen einfach eingepflegt werden können.
    - Es muss eine Software von einem seriösen Unternehmen mit gutem Support sein.

Das waren erstmal die wichtigsten Punkte. Ich hoffe ich bekomme viele gute Produkte empfohlen.

Danke und Gruß
    Mirco

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Kan man so etwas nicht mit Excel realisieren?

3. mircoho

mircoho ROM

Eher schlecht, da man bei Excel wohl bereits bei den Gruppen Probleme bekommen sollte. (Ein Mitarbeiter kann in mehreren Gruppen sein, sein Urlaub muss er aber nur einmal Pflegen)

4. Bee In Time - Zeiterfassung wohl das Beste

Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Urlaubsverwaltung mit Bee In Time - Home

Freeware urlaubsplaner Urlaub-Ferien-Planung.de / Verwaltungssoftware

CT-Plan - Urlaubsplaner, Dienstplaner, Schichtplaner, Krankentage - netzwerkfähig

Zur Downloadseite
    (Testversion)

Vollversion erwerben
    (35,00 EUR )

Gleitzeit-W 1.1

Gleitzeit

5. mircoho

mircoho ROM

Am liebsten wäre mir eigentlich ein webbasierter urlaubsplaner, da mir somit die ganze Softwareinstallation auf den Clients (Bei uns ist sowas ganz schön kompliziert) erspart bleiben würde.

6. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

schau mal bei Google => webbasierter urlaubsplaner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page