1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Urteil: Verbraucher muss Werbeanrufe seiner Telefongesellschaft nicht hinnehmen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by hnm3000, Oct 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hnm3000

hnm3000 Byte

Recht so!
    Der Telefon-Spam nervt.

2. ruedi01

ruedi01 Kbyte

...ja toll auch...was nutzt das in der Praxis?

wenn ich denen mit 'ner Anzeige oder einer Meldung beim Verbraucherschutz drohe, lachen die sich kaputt, da diesen Herrschaften praktisch keine echten Strafen drohen...:confused:

Gruß

RD

3. hnm3000

hnm3000 Byte

Ich habe bei Telefonspam schon ein paarmal gesagt, "Sie wissen sehr genau, dass Telefonbelästigung verboten ist, warum sehe ich eigentlich Ihre Nummer nicht auf dem Display, bitte sagen Sie mir Ihren Namen, ich bringe Sie an den Galgen". Daraufhin waren es tatsächlich die Spammer und nicht ich, die das Gespräch abrupt beendeten :).
    Da hat man jetzt noch ein Argument mehr.
    Noch übler sind die Automatenanrufe. Die klingen so widerwärtig fidel und müllen einem die Mailbox zu.

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Bitte keine Moderatoren-Beschimpfung!;) :bömo:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page