1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

US-Arbeitnehmer: Surfen während der Arbeitszeit aus lauter Langweile

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Silver001, Aug 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Silver001

Silver001 Kbyte

langeweile? aber in deutschland bestimmt nicht. wenn eine person für 2 leute arbeiten muss weil keine neuen mitarbeiter eigestellt werden kommt bestimmt keine langeweile auf *lol* so ein schwachfug.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Kann ich mir auch in Deutschland vorstellen.
    Je größer die Unternehmen, desto (un)organisierter ist meist die Arbeit - jeder hat seinen Tätigkeitsbereich und wenn grad mal nichts los ist, vertreibt man sich die Zeit halt irgendwie.
    Dafür gibts andere Tage, wo man möglichst alles gleichzeitig machen muß.
    Im Großraumbüro sollte man aber nicht gerade sitzen, könnte ja der Chef hinter einem stehen und zugucken...

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Dann frag mal jemanden, der bei ner behörde arbeitet. da gibt es ganze abteilungen, die das ganze jahr über kaum was zu tun haben und wiederum andere abteilungen, die in arbeit ersticken.

gkj43

4. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

...wenn ich das lese, kann ich es nur bestätigen. Bei meiner jetzigen Firma ist es zu merken, wenn die Kollegen von Übersee mit der Arbeit beginnen und ich bei den Online-Tätigkeiten ausgebremst werde. Das Netz wird sowas von lahm, das man alle Aktivitäten einstellen musste(natürlich mit Zustimmung vom Chef),um Fehler bei der Übertragung zu vermeiden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page