1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

US-Armee plant Kampf-Roboter

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by M.t.B., Jun 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. M.t.B.

M.t.B. Byte

Freuen wir uns darauf, dass Szenarien wie Matrix oder Terminator bald Wirklichkeit werden.

2. theseboots

theseboots Kbyte

Hab auch gleich an diese Filme gedacht...

3. nemox

nemox Byte

Naja ich denk mal so schnell wirds ned dazu kommen. Aber ich hätte dann da noch eine nette verbesserungsidee. :ironie: Warum die roboter nicht mit Atomsprengköpfen ausstatten und dann einfach alles wegpusten?

4. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Nee im Ernst, ist doch besser, als wenn die "menschlichen" Kollegen ihr Leben gefährden würden.

btw. die Amis haben eh einen Roboter an der Macht, mit nem richtigen Syntax-Error.
    *lol*

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Es ist doch der glatte Hohn, was der heutige Imperialismus treibt. Da werden Milliarden und Abermilliarden dafür ausgegeben, um Technik zu entwickeln und zu bauen, die nur dazu dient, das Leben anderer Menschen zu vernichten und das eigene zu verschonen. Wenn nur diese Gelder dafür verwendt werden würden, dass alle Menschen lebenswürdig leben könnten ...

6. theseboots

theseboots Kbyte

Da hast Du verdammt recht.....
    Aber irgendwie sind wir Menschen so...dumm. Weiß nicht ob sich da noch was dran ändern wird. :(

7. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Welche Maus käme auf die Idee, eine Mausefalle zu erfinden?

8. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Am sichersten wären die Kollegen aus Fleisch und Blut in den USA...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page