1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

US-Behörden könnten durch Patriot Act europäische Nutzer ausspionier

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by brzl, Dec 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brzl

brzl Halbes Megabyte

>>Selber schuld....<<
    Niemand muss in die Wolke, wenn er nicht will. An den Patriot Act hatte ich gar nicht gedacht, aber das Echelon-System ermöglicht ja auch schon alles.... Selber schuld, wer sich als Daten-Exhibitionist gebärdet :D

Last edited by a moderator: Dec 7, 2012
  2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das was der Artikel "aufdeckt", kann man selbst hier im Forum schon seit Jahren lesen. Warum berichtet ihr nicht über den überraschend aufgetretenen und hierzulande im Winter sehr selten zu erwartenden Schneefall wie die anderen Medien?

:wegmuss:

3. as80796

as80796 Byte

Wer braucht schon die Wolke?

Ich garantiert nicht. Wozu muß ich "von überall auf der Welt" Zugriff auf meine Dateien haben? Einfach nur lächerlich. Wenn ich Sylvester auf Lanzarote am Pool liege, dann habe ich sicher besseres zu tun, als Bekannten meine Fotos vom letzten Urlaub in den Bergen zu zeigen!!!!! Also brauchen die (wie auch sonst nix) auch nicht in die Wolke ziehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page