1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

US-Gesetz soll US-Unternehmen Zensur im Internet verbieten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cheff, Feb 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheff

cheff Megabyte

Dann können US-Firmen nicht einmal in den USA einen Webserver betreiben. Dort wird auch fleißig zensiert. (Der Lobby sei dank)

Und überhaupt: Das Pentagon kann dann auch dicht machen, oder geben die alles unzensiert frei? Wäre mir neu. Also wenn ihr mich frage: :aua: :confused:

Eineseits von Zensurfreiheit reden, aber gleichzeitig fleißig Informationen sammeln. :mad:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Herrlich... - was für ein Glück, dass die Amis die eigene Zensur "Patriotismus" nennen. Warum nur, muss ich grade an Kuba denken?

3. bam001

bam001 Kbyte

Jetzt drehens ganz durch :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page