1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

US-Physiker: Urknall war ein Summen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by DSB, Oct 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Also wenn ich genuch Kohl/Bohnen etc. esse, dann produziere ich auch einen Urknall... :D
    Aber das erforschen die nicht...
    Dabei könnte man damit bestimmt ein Windrad antreiben, für eine Glühbirne reicht es bestimmt...:eek:
    Jetzt bin ich aber wirklich auf die nächste weltbewegende Erkenntnis gespannt: Weintrauben schmecken nicht nach Wein, Windhosen brauchen keine Gürtel, Meerschweinchen können nicht schwimmen...

:rolleyes:

Ihr merkt schon, wohin der Hase rennt...:aua: :aua: :aua:

2. hexxi

hexxi Kbyte

:rolleyes:

Es ist schon interessant zu lesen, wofür gewisse Leute den lieben langen Tag bezahlt werden...

Übrigens war Der "Urknall / Ursummer" mono... sowas. Aber es war ja ohnehin niemand da um zuzuhören :D

3. Einsiedler

Einsiedler Byte

Kann nur eins dazu Sagen. OHHHHHHHHHHHHH DAAAAAAAAANNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEE grosser Meister der geräusche. :bet: Nun Wissen wir endlich das es nicht BUUUUUUUUUMMMMMMMMM gemacht hat. Ich frage mich aber immer noch warum und wodurch die entstehung der Materie angeregt wurde. Was war der Anlass um aus dem nichts etwas so grossartiges zu erschaffen, wie wir es in einer klaren Nacht am Himmel erleben können. Es liegt halt in unserer Natur alles zu erforschen. Vieleicht gehört ja das Geräusch einer sterbenden Turbine ( so hörte es sich für mich an ), auch dazu. :topmodel:

4. dnges

dnges Byte

dem typen muss ja ziemlich langweilig gewesen sein, als er entschloss das herrauszufinden...

5. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

6. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Nix Wand :aua:

Sondern dann bist du wieder da wo du vorher warst :huh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page