1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

US-Richter verwirft Klage gegen Myspace nach angeblichem Missbrauch

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cheff, Feb 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheff

cheff Megabyte

Es gibt in Amerika noch kluge Richter? Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber das macht Hoffnung. Eine sehr kluge Entscheidung, die den Eltern klar macht, dass sie alleine für ihre Kinder verantwortlich sind und ihr Versagen nicht auf Dritte übertragen werden kann.

2. bam001

bam001 Kbyte

Ich finde ja, man sollte MySpace auf 100 Millionen verklagen und jeder angemeldete männliche User soll wegen des Versuchs des Mißbrauchs verklagt werden, schließlich besteht ja die Möglichkeit dazu,....

Nein, ich steh nicht unter drogen :bse: :jump: :bse: :jump:

3. M8

M8 Byte

RRrrichtig, BAM!!!!

Warum "Versuch"? Nach Anmeldung bei MySpace sollte jeder männliche User über 16 rechtskräftig wegen Vergewaltigung verurteilt werden. Er hat ja das Gerät und die Möglichkeit dazu. Ob er es wirklich gemacht hat, spielt keine Rolle!

In Deutschland werde ich ja auch rechtskräftig dazu verurteilt GEZ Gebühren zu zahlen, wenn ich lediglich einen PC mit Internetzugang habe.
    Warum?
    Ich habe das Gerät und die Möglichkeit dazu, fern zu sehen.
    Ob ich das auch mache, spielt keine Rolle!
    :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page