1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USA : Ausverkauf bei HD-DVD-Playern hat begonnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by X i n, Jan 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X i n

X i n Byte

Die kauft doch keiner, wenn wirklich so viele da aussteigen wollen.

2. shelvis

shelvis Byte

dann wäre in Zukunft wenigstens Eindeutig, für welches Format man einen Player braucht

3. hans10

hans10 CD-R 80

... ich glaube von cd (svcd) auf dcd war das auch so.
    und von blu-ray auf ...... wird es dann auch wieder so sein.
    in diesem bereich wird es keinen stillstand geben.
    das eine system überlebt länger, das andere eben nicht so lange.

4. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

deswegen hat man's ja auf die nachweihnachtszeit verschoben...., man sollte natürlich zur oder vor der Weihnachtszeit keinen verschrecken und nochmal Kasse machen und die Umtauschsfrist ist auch so gut wie rum. Der dumme ist natülich der der gekauft hat.

5. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Was in Amerika gemacht wird, muss hier nicht zwangsläufig nachgeäfft werden.

6. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Vor allem weil es so viele gute deutsche Filme gibt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page