1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USA: Microsoft belohnt Vista-Käufer mit Gratis-Wifi-Zugang

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Shaghon, Jan 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Was ist los mit Microsoft?

Haben die Angst, dass Vista ein Flop wird? Oder warum bombardieren die die Welt mit Angeboten und Gratisgeschenken. Wenn die Vista zum Erfolg verhelfen wollen, dann sollten sie den Preis auf max. die Hälfte senken.

Und den ganzen HD-DVD- SChutz rausnehmen.

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nee, das ist nur Werbung Made In USA. BillyBoy ist sich da ganz sicher, dass sein Vista kein Flop wird. Warum auch? Es muss nur bunt sein und viel unwichtigen Krimskrams beeinhalten, damit der Ami was zum spielen hat, dann wirds auch gekauft. Und wenns der Ami kauft, kauft es der Rest der Welt auch, selbst wenn es(was ich nicht behaupten möchte)der grösste Müll ist.

So sindse halt unsere Vorbilder überm grossen Teich-

Gruss

gkj43

3. B. Kloppt

B. Kloppt Byte

Falsche Überschrift:
    USA: Microsoft belohnt Vista-Käufer mit Gratis-Wifi-Zugang

Richtig:

USA: Microsoft entschädigt Vista-Käufer mit Gratis-Wifi-Zugang
    :D

4. Lactrik

Lactrik Guest

Naja Werbung hin oder her: Es ist sehr davon auszugehen, dass Vista in 1-2 Jahren auf der Mehrzahl aller Privatcomputer installiert ist. Wie es seit Windows 95 bei jeder neuen Windows-Version der Fall war.

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Genauso sehe ich das auch. Trotzdem ist WERBUNG für den amerikanischen Markt das non plus ultra, ist doch das amerikanische Volk auf das Abgreifen von zusätzlichen "Geschenken" geradezu getrimmt. Schon beim täglichen Einkauf im Supermarkt wird man regelrecht mit Sonderangeboten zugekleistert, so nach dem Motto:" Kaufst du 4 Flaschen Coke, bekommst du eine Flasche umsonst." Auf dem Kassenbon wird extra ausgewiesen, was du durch das Abgreifen der "Vergünstigungen" eingespart hast und von der Kassiererin noch per Hand markiert.
    So funzt das in den Staaten. Und diese Sitten werden wir hier auch bald haben. Dafür gibt es ein schönes deutsche Wort:"VOLKSVERDUMMUNG".

Gruss

gkj43

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page