1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Usb!!!!1111

Discussion in 'Hardware allgemein' started by R0fL, Aug 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. R0fL

R0fL ROM

Also ich weis das es viele Threads über nicht funzende USB´s gibt aber bei mir ist das alles ein wenig anders und ich BITTE um hilfe :(

Also vor eineiger zeit gingen alle USBs reibunggslos.
    Eines abends wurde meine externe Festplatte nicht mehr erkannt oder nicht immer.Am tag darauf dann wurde sie garnicht mehr erkannt.
    Sowie alle andern USb geräte Maus,TAstatur,Mp3 player usw...

Es ist so das nichts passiert wenn ich ein USB gerät einstecke keine Meldung kein Geräusch garnix...das einizigste is dasnn dann zb die Maus leuchtet oder Die TAstatur.

Ich habe folgendes ERFOLGSLOS ausprobiert:

Im Hardware Manager nachgesehen >> sowie in der systemsteuerung
    Pc neuaufgesetzt 8x
    Im Bios geguckt >>> USb ist aktiviert
    SP3 drauf gemacht
    In edlichen Foren geschrieben....

Pc ist neu und keine von 8 Usb eingängen gehen mehr...

BITTTTTTTTTTE helft mir <<<< danke schonmal :D

MFG

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Einfach mal alles mit USB aus der Systemsteuerung löschen, das installiert sich beim nächsten Start wieder von selbst.
    Hilft bei mir hin und wieder.

3. R0fL

R0fL ROM

Wie aus der Syssteuerung? wo den genau ich möchte nix falsch machen :bahnhof:

4. magiceye04

System ... Gerätemanager und dort den USB-Controller.

5. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ob das hilft. Der TO hat seinen Computer 8x neu aufgesetzt. Möglicherweise ein Problem mit dem Mainboard?

6. magiceye04

Oh, das muß ich irgendwie überlesen haben :o
    Aber der Treiber wurde auch installiert?

7. R0fL

R0fL ROM

Naja ich hab ein Fatality FP-IN9 SLi und auf der mitgelieferten cd sind keine treiber ^^ und googelt hab ich schon .
    Bitte ein paar mehr antworten und vorschläge weil ich wirklich hilfe brauch.
    Und das es ein defekt ist schliess ich aus

aber danke für die bisherigen Vorschläge

8. magiceye04

Entweder machst Du bei der Windows-Installation immer wieder den gleichen Fehler (und installierst z.B. die Mainboardtreiber, die auf jeden Fall auf der CD sind, nicht richtig) oder das Ding ist defekt.
    Oder ist die Tastatur per USB angeschlossen und funktioniert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page