1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB 2.0 hat nur 15Mbits/s ..... zu langsam???

Discussion in 'Hardware allgemein' started by reverendlovejoy, Feb 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

ich hab ein DVB-T 2.0 USB Stick von HAMA,....an meinem Laptop läuft alles super. Aber an meinem PC im Schlafzimmer gibts Probleme.
    Erstmal hatte der PC kein USB 2.0,... also hab ich mir ne PCI Karte für USB 2.0 besorgt,...nun läuft der Stick auf dem PC aber der Bildaufbau ist viel zu langsam sodass ich immer Störungen im Bild habe.
    Dachte erst es läg an der Grafikkarte,.... bin von 64MB auf 128MB umgestiegen aber daran lag es nicht.
    Hab dann mal die Geschwindigkeit des USB 2.0 Anschlusses geprüft,.... hab nue 15 Mbit/s,.... was langsam für USB 2.0 ,oder? Kommen daher vieleicht die Störungen?

Bitte um hilfe,....:bitte:

Gruß

reverendlovejoy

2. Hallo Leute,

ich hab ein DVB-T 2.0 USB Stick von HAMA,....an meinem Laptop läuft alles super. Aber an meinem PC im Schlafzimmer gibts Probleme.
    Erstmal hatte der PC kein USB 2.0,... also hab ich mir ne PCI Karte für USB 2.0 besorgt,...nun läuft der Stick auf dem PC aber der Bildaufbau ist viel zu langsam sodass ich immer Störungen im Bild habe.
    Dachte erst es läg an der Grafikkarte,.... bin von 64MB auf 128MB umgestiegen aber daran lag es nicht.
    Hab dann mal die Geschwindigkeit des USB 2.0 Anschlusses geprüft,.... hab nue 15 Mbit/s,.... was langsam für USB 2.0 ,oder? Kommen daher vieleicht die Störungen?

Bitte um hilfe,....

Gruß

reverendlovejoy

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Immer nur ein Thema in einem Bereich!

Regeln lesen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page