1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB 2.0 Kontroller PCI mit low Profile Blende

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by kurz-pc, Nov 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kurz-pc

    kurz-pc Guest

    Hallo,

    Ich suche USB 2.0 Kontroller PCI mit low Profile Blende.

    Ich habe schon gesucht ebay, Avitos.de, Amazon usw.

    Aber nix gefunden.

    Gruß Martin
     
  2. dienst_cf

    dienst_cf Byte

    Hallo,

    ich habe das Passende für Sie, hatte ich mal bei Ebay ersteigert, aber noch nicht benutzt. Der Controller sieht auch insgesamt unbenutzt aus, das kann ich aber nicht garantieren. Für einen Kauf ohne Risiko gewähre ich 14 Tage Rückgaberecht ohne Wenn und Aber. Nur die Portokosten für die Rücksendung müssten Sie in diesem Fall tragen.

    Der Controller ist in OVP und hat sowohl die normale als auch die Low-Profile-Blende dabei. Er unterstützt USB 2.0 und hat 2 externe Anschlüsse und einen internen Anschluss. Der Controller-Chip ist von NEC. Der Controller ist sauber antistatisch verpackt und kommt mit Bedienungsanleitung und Treiber-CD.

    Ich versende den Controller versichert als Maxibrief und Einwurfeinschreiben (kostet insgesamt 3,80 Euro).

    Als Festpreis möchte ich 6,20 Euro dafür haben, so dass 10 Euro inklusive versicherten Versand anfallen.

    Herzliche Grüße,

    Carsten
     
  3. kurz-pc

    kurz-pc Guest

    habe inzwischen welche gekauft
     
  4. husheer

    husheer ROM

    Hallo Carsten,

    mit Interesse habe ich Euren Forumsaustausch verfolgt.
    Meine Frage:
    Wäre die Karte zu den dargestellten Konditionen noch zu haben?

    Mit bestem Dank für die Beantwortung im Voraus,
    André
    (anhu0006@gmx.de)

    :rolleyes:


     
  5. BlackDove

    BlackDove Byte

    Hallo,

    falls Sie die Karte noch haben sollten, würde ich diese Ihnen gerne abkaufen

    Viele Grüße
    Alexander

    alexehne@web.de
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page