1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Adapter

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Rene-mx5, Jul 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rene-mx5

Rene-mx5 ROM

Hilfe

Ich habe mir eine USB2.0 PCI karte gekauft. auf ihr ist ein USB Anschluss um den Front USM meines HP Pavilion anzuschließen. Leider ist der mit einem Stecker 2Reihen a 5 Pins direckt auf dem Board angesteckt.

Kennt jemand ein Adapter das ich von diesem Pinstecker auf USB komme so das ich den Front USB nicht auf Board und damit 1.0 sonder an die Karte und da dann 2.0 stecken kann.

wenn möglich bitte mit Bild und Quelle wo ich es bestellen kann.

Danke René

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Rene-mx5

Rene-mx5 ROM

dann hätte ich ihn da hin gesteckt

:aua:

wie gesagt der front USb hat einen Stecker der 2reihen a 5Pinns hat
    keine Ahnung wie der bezeichnet wird
    jetzt steckt er auf dem Board
    an der USB2.0 KLart eist ein USB anschluß
    also brauch ich ein adapter

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Keine extra Pins auffe Karte?
    Nur so ein Normaler? Halt intern?

Glaube nicht, daß es da einen Adapter gibt.

Google mal. USB Mainboard Adapter

Andere Karte besorgen, welche sowas hat? Die normalen Pins.

5. Rene-mx5

Rene-mx5 ROM

ich möchte aber diese Karte behaltend en sie hat 3 USB2.0 und 2 Fire wire anschlüssen und ich habe auch noch keine gefunden mit dem Bordanschluss drauf

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dein Board hat nur USB 1.1? Is doch so?
    Oder hast Du die Karte nur zur Erweiterung gekauft?

Was willst Du vorn reinstecken? Stecks dann halt hintenrein.
    (Was für ein Satz)

7. Rene-mx5

Rene-mx5 ROM

ich dachte echt ich bekomme Hilfe abernein nur dumme Sprüche
    denkst du ich lauf immer um den ganzen Schreibtisch wen ich mal nen USB Stick einstecken will

und der Front USB wurde nicht erfunden um ihn nihct zu nutzen und was "hinten rein zu stecken"

wie immer du das meinst

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page