1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB-Anschlüsse und Tastatur funktionieren nach einbau von neuer CPU nicht !

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Totomo, Aug 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Totomo

Totomo ROM

Hallo ich habe einen neuen Prozessor und ein Netzteil eingebaut und jetzt habe ich ein Großes Problem. Beim Hochfahren piepst er zwei mal und zeigt ganz kurz Keyboarderror an. An der Maus und an der Tastatur liegt es nicht weil sie an anderen Pcs einwandfrei funktioniert. Ich kann nicht ins Bios und beim Anmeldebildschirm kann ich mein Benutzer nicht auswählen weil die Maus auch nicht geht.
    Mein System:Prozessor: Intel Pentium D 950
    Graka: Powercolor ATI Radeon HD3870
    2 GB RAM
    580W Netzteil
    320 GB Festplatte

Brauch dringend Hilfe weil ich nicht weiß was ich noch machen kann.

Danke in Vorraus!

2. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

wenn ich jetzt nur wüsste um was für ein mainboard es sich handelt.
    Probier mal nen Bios resette ansonsten.
    Ist das auch ne USB tastatur?
    was ist das für ein netzteil?
    Wenn es eine USB tastatur ist leih dir mal eine PS/2 .
    Vielleicht ist der USB legacy suppordi m Bios deaktiviert

3. Totomo

Totomo ROM

Es ist ein AsRock 775Twins-HDTV und die Tastatur hat einen PS/2 Anschluss. Das Problem ist dass ich nichtmal ins Bios komme weil dort schon die Tastatur streikt.

4. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

ich frage trotzdem mal kommt ja alles vor.
    Also ist die tastatur auch am richtigen PS/2 anschluss?
    Ansonsten mach mal Bios resette
    Was ist es denn nun für ein netzteil?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page