1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB&Bluetooth

Discussion in 'Hardware allgemein' started by TripleD, Jul 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TripleD

TripleD Kbyte

Hallo,

ich habe mir neulich das MX5000-Desktop von Logitech geholt und seitdem ich 2 Konten (ein Admin-Acc und ein Acc mit eingeschränkten Rechten) habe, muss ich egal,was ich installiere, alles zig Mal installieren. Als Beispiel angeführte Tastatur/Maus-Kombo:

muss immer zig Mal den USB-Standard-Hub installieren, den USB-Root-Hub usw.

Wenn ich dann im Konto mit den eingeschränkten Rechten bin und ein USB-Gerät anschließe,muss ich jedesmal nach Eingabe des Admin-PWs die Hardware installieren.

Wenn ich im Gerätemanager dann alle ausgeblendeten Geräte sichtbar mache,habe ich eine ellenlange Liste an USB-Einträgen usw.

Ich hoffe mal,ich konnte das Problem gut schildern.

Zusammengefasst: muss alles zig Mal installieren.Jeden Treiber. Und das irgendwie bei beiden Konten. Nur bei dem mit den eingeschränkten Rechten,jedesmal nach einstecken des xbeliebigen Gerätes.

Was läuft da falsch?Mach ich was falsch?

Vielen Dank im Vorraus.

2. TripleD

TripleD Kbyte

Hat denn keiner eine Idee??Ist das normal, dass das so ist?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page