1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Controller

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Domowoi, Feb 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Domowoi

Domowoi Kbyte

Hallo,

ich suche einen PCI-Controller der die 4 USB Schnittstellen mit USB 2.0 befeuern kann.
    Budget: unter 20€ wenn möglich.
    Ich brauche keine zusätzlichen Schnittstellen außerhalb des Cases.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

4x intern (mit Pins) sieht schlecht aus. Kannst froh sein, wenn irgendwo eine Karte mit 2x rumliegt. Die sind schon selten.

Warum überhaupt so viele? Reichen die auf dem Board nicht?

5. Domowoi

Domowoi Kbyte

Also ich suche nicht solche Karten die Ihr verlinkts habt das wäre ja einfach sondern welche die die 4 (oder wenns sein muss nur 2) Schnittstellen die vorne am Case sind befeuern. Und keine Schnittstellen die nach innen schauen sondern eben mit Pins.

Das Mainboard hat nämlich zu wenige.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wie poro schon sagte, wird das wohl schwierig - wenn Du keine findest, nimm halt einen internen Hub mit Stromversorgung (kostet auch nur 5 ~ 10 €umel)

7. Domowoi

Domowoi Kbyte

Ja aber mein Case verdeckt eben den Wlan Stick wenn er hinterrm Case liegt...

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das sind zuwenig?

Beim Stick sollte eine Verlängerung dabeigewesen sein.
    Ob vorn oder Hinten macht bei der Verbindungsgeschwindigeit kaum einen Unterschied.

Last edited: Feb 13, 2010
  9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Ja aber mein Case verdeckt eben den Wlan Stick wenn er hinterrm Case liegt...

[​IMG] so ein USB-Hub geht aber vorne raus (3,5" oder 5,25") - aber egal, hat wohl jeder ganz eigene Probleme ... :wink:

10. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ein USB hub ist doch die Lösung, steht auf dem Schreibtisch und gut is.

11. Domowoi

Domowoi Kbyte

Nope sowas was ich meine steckt man an einen USB Port an....

12. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ich gebs auf.......

Aktiver USB Port......................

Google doch mal...

13. Domowoi

Domowoi Kbyte

Ja lassen wir das....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page