1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Usb-Defekt??Bitte um Hilfe

Discussion in 'Hardware allgemein' started by SkylinerSx, Jun 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hiho, im vorraus: ich bin kein Computerexperte.
    Also hier mal meine Daten :

Allgemein:

Windows XP Home (SP2)
    Prozessor - AMD Athlon XP 1800+ 1500MHz
    L2 Cache - 256KB
    Speicher - 768MB

Grafik:
    Monitor - Plug und Play-Monitor
    Grafikkarte - Sapphire Radeon 9200Se Atlantis (Omega)
    Modus - 1024x768 bei 32Bit Farbtiefe

Laufwerke:
    Diskettenlaufwerk - Diskettenlaufwerk
    IDE DVD-ROM 16x - DVD/CD-ROM-Laufwerk
    Pioneer DVD RW DVR-108 - DVD/CD-ROM-Laufwerk

Laufende Prozesse:
    Ad-Watch 2007
    Ad-Watch 2007 Service
    Antivirus On-Acess Service
    Antivirus Scheduler
    Anwedung für Dienste und Controller
    ATI External Event Utility
    Client Server Runtime Process
    CTF Loader
    Gateway-Dienst auf Anwendungsebene
    http://.....
    ISDNWatch Monitor (habe DSL)
    Java-Online-Aktulaisierungsprogramm
    Leerlaufprozess
    Mircosorft Local Security Authority Subsystem Service
    Session Manager Subsystem
    Spooler SubSystem App
    7x svchost.exe
    System settings protector
    Systemprozess
    TuneUp System Information
    Windows Exporer
    Windows Messenger
    Windows NT-Anmeldung
    Windows-Taskleistensymbol
    WMI

*Durchatme* so, dass war fürs erste alles.

--Nun zum Problem/en;
    ----Meine beide vordern (rechts am PC sitzenden) USB-Port zeigen mir kein Geräat an wenn ich eins reinstecke sondern es ertönt nur in etwa 4 mal schnell hintereinandere das USB-Gerräusch, das ein USB-Stick eingesteckt wurde. Genause ist es mit den hinteren Beiden. Hier funk. aber einer der beiden (habe insgesamt 4, 2 vorne, 2 hinten). Der ebenfalls defekte hinten hat das selbe Prob. wie die beiden vordern USB-Ports. Der 2 hinten aber zeigt mir an das eine neue Hardware gefunden wurde. Nun werde ich gefragt ob ich die Hardware installieren will. Nur er zeigt immer den selben Fehler an: Die Datein sind Unzulässig. Genau so ist es auch mit mein Bluetooth-Stick und allen anderen USB- Geräten. Auch die Installation-CD der Geräate nützen nichts. Bitte um Hilfe bin mit meinem Latein am Ende!!

----2. Problem;
    Mein Rechner bleibt nach jedem Hochfahren, kann auch während des Hochfahrens passieren (mittem im Windowsladebalken z.B) also überrall, hängen. Manchmal hängt es 0 mal anderes mal 7 mal. Immer unterschiedlich. Bei dem Prob. friert mir der komp. Rechner + Bildschirm ein, er reagiert gar nicht mehr. Habe es schon mit der Windows-Taste + R versucht und alle temp und %temp% Daten gelöscht. Zudem habe ich Spybot und Ad-Aware sowie Antivir laufen lassen. Ergebnis: Mein Comp. is Virenfrei. Festplatte ist auch o.K. dies habe ich mit TuneUp getestet. Zuletzt ( vor 1 Monat) hatte der Rechner ein Total Schaden und Windows wurde neu installiert. Davor hatte ich die selben Prob. nur sie nerven schon! Wenn der Rechner so etwa 5 min ohne Hängenbleiben läuft bleibt er nie hängen. Bitte auch hier um hilfe wenn auch das 2. Prob im falschen Thread ist.:bahnhof:

MfG SkylinerSx

2. Hiho, im vorraus: ich bin kein Computerexperte.
    Also hier mal meine Daten :

Allgemein:

Windows XP Home (SP2)
    Prozessor - AMD Athlon XP 1800+ 1500MHz
    L2 Cache - 256KB
    Speicher - 768MB

Grafik:
    Monitor - Plug und Play-Monitor
    Grafikkarte - Sapphire Radeon 9200Se Atlantis (Omega)
    Modus - 1024x768 bei 32Bit Farbtiefe

Laufwerke:
    Diskettenlaufwerk - Diskettenlaufwerk
    IDE DVD-ROM 16x - DVD/CD-ROM-Laufwerk
    Pioneer DVD RW DVR-108 - DVD/CD-ROM-Laufwerk

Laufende Prozesse:
    Ad-Watch 2007
    Ad-Watch 2007 Service
    Antivirus On-Acess Service
    Antivirus Scheduler
    Anwedung für Dienste und Controller
    Client Server Runtime Process
    CTF Loader
    Gateway-Dienst auf Anwendungsebene
    http://.....
    ISDNWatch Monitor (habe DSL)
    Java-Online-Aktulaisierungsprogramm
    Leerlaufprozess
    Mircosorft Local Security Authority Subsystem Service
    Session Manager Subsystem
    Spooler SubSystem App
    7x svchost.exe
    System settings protector
    Systemprozess
    TuneUp System Information
    Windows Exporer
    Windows Messenger
    Windows NT-Anmeldung
    Windows-Taskleistensymbol
    WMI

*Durchatme* so, dass war fürs erste alles.

Also hier ma meine Prob.
    Mein Rechner wurde auch schon neu Installiert aufgrund von nem Totalschaden von Windows. Der Rechner bleibt nach jedem Hochfahren 0 bis 7 mal hängen. Wo? Das ist es ja irgendwo! einmal beim Windowsladebalken ein anderes mal Wenn ich z.B. Outlook Express oder IE öffne. Ich bitte um Hilfe, habe schon den Rechner mit Antivir, Ad-Aware und Spybot s&d ausgrüstet. Es wird aber net besser! Das Prob. ist das der Bildschirm und der Rechner einfireiren und er keine Reaktion von sich gibt.

Auf folgendem Link ist noch n anderes Prob. von mir (USB-Port-defekt):http://www.pcwelt.de/forum/festplatten-laufwerke/257505-usb-defekt-bitte-um-hilfe.html#post1396857
    is nur in nem anderen thema:rolleyes:

Bitte um Hilfe. Wenn Daten fehlen ich gebe Sie gerne (Informationen).
    MfG und vielen Dank im Vorraus SkylinerSx:nospam:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Tatsächlichen Spannungen bei 12V, 5V und 3,3V ?
    Im BIOS und mit Speedfan nachgucken.

4. Sele

Sele Freund des Forums

@ SkylinerSx

Und was versprichst Du Dir von dem Doppel-Posting? Dass das höchst unfair den Helfern gegenüber ist, ist Dir hoffentlich bewusst!

Ermahnung!

5. ehm da muss ein missverständnis vorliegen! ich habe kein doppel posteing vorgenommen oO:bahnhof: wasn hier los ??!! aber danke nur ne frage...was ist der bios??(windows)?

6. hiho nochmals:rolleyes: also hab den fehler! ich habe kein doppel posting gemacht. ich hatte 2 themen in 2 verschiedene bereiche da das eine thema nicht zu diesem thread gehörte dachte ich ich packe es im richtigen rein:jump: sry dafür....:bet: , nun ...weis denn einer wie ich die prob. beheben kann?? die usb ports sind für mich wichtig.:heul: (digitalkamera usw.) und wie funk. diese speedfan?? ich habe kein durchblick, bitte um hilfe.:post:

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page