1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB erkennt Handy nicht (Nokia 6300)

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by B@sti, Jan 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. B@sti

    B@sti ROM

    Hallo,

    ich bin langsam wirklich am verzweifeln.
    Ich habe das Nokia 6300 und ein Dantenkabel um das Handy mit dem Rechner verbinden zu können. Sobald ich das Handy anstecke motzt mich eine USB Fehlermeldung - Gerät nicht gefunden an. Obwohl ich alle software etc. installiert habe und sogar Treiber für das Kabel. Die Fehlermeldung kommt einfach sofort nach dem Anschließen :
    USB hat Gerät nicht erkannt. Woran kann das liegen?

    - USB Treiber ?
    - falsches Kabel ?

    Es kann ja nicht wirklich an der Nokia PC-Suite liegen, da das Windows motzt nicht das Programm.

    Ich hab da echt keine Ahnung, nur das alles versuchte bisher erfolglos blieb.
    Wenn jemand einen Tip für mich hätte wäre ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße,

    ____
    B@sti
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page