1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Gerät wurde nicht erkannt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by AnnJay, Nov 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AnnJay

AnnJay ROM

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Seit Freitag kann ich an meinem Computer kein USB Gerät anstecken. Es kommt immer wieder die Meldung "USB Gerät wurde nicht erkannt" Egal wo ich es anstecke und was ich anstecke (ich habe ungefair vier USB Sticks die alle nicht erkannt werden und das alle kaputt sind ist höchst unwahrscheinlich) Auch am hinteren Teil des Rechners kommt die selbe Fehlermeldung. Das komische ist: Ich hatte am Freitag den Stick noch dran und von einer Sekunde auf die andere ging das nicht mehr:mad: Das noch komischere ist das aber mein Handy (mit USB Kabel) erkannt wird
    Kann mir jemand verraten woran es liegt und wie ich das wieder beheben kann?:confused:
    Danke

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. Fish1987

Fish1987 Kbyte

hast du in der zeit irgend ein andres gerät

- externe HDD
    - peripherie gerät

angesteckt ?

mfg
    Fish

4. AnnJay

AnnJay ROM

Nein nichts dergleichen...wie gesagt von einer Sekunde auf die andere hat er das Gerät nicht mehr erkannt :confused:

5. AnnJay

AnnJay ROM

Ok der Link von Sele hat funktioniert :jump: bis jetzt geht alles wieder einwandfrei
    Herzlichen Dank für eure Hilfe:danke:

Last edited: Nov 17, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page