1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Geräte spinnen, wenn mehrere angeschlossen werden.

Discussion in 'Hardware allgemein' started by godstyled, Jun 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. godstyled

godstyled Byte

hallo,
    ich bräuchte Hilfe bei meinen Usb Anschlüssen (vorne so wie hinten)
    Wenn ich meine Tastatur anschließe (hintere usb Eingänge) und noch einen uc´sb stick anhänge (vorne oder hinten egal) ***** die Tastatur nicht mehr, außerdem werden die usb Eingänge generell irgendwie erst dann eingeschaltet wenn ich im logen Screen bin, ach ja, Tastatur und maus kann ich auch nicht gleichzeitig ins usb stecken weil dann beide nicht funktionieren. Jetzt hab ich mir einen neuen 5€ usb 4er Port von hamer gekauft und den vorne drangesteckt, jetzt hab ich das Problem das wenn ich ich den usb-port vorm login Screen in den usb Anschluss am PC reinstecke dann startet der PC ab einer stelle nicht mehr. Regt ziemlich auf und ich bräuchte Hilfe.....

danke im voraus

xD

Mein System:

Windows XP Home Edition 5.1
    Service Pack 1,2 & 3

Bios Version 1.00
    AMD Athlon XP 3000+, MMX, 3DNow,~2.1 GHz
    1024MB RAM Arbeitspseicher
    NVIDIA Geforce FX5200 128MB

Falls sonst noch Angaben gebraucht werden sagt es mir einfach.

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Hi,
    ich würd im Gerätemanager alle USB-Hubs löschen/deinstallieren und den Rechner neu starten.

3. Necromanca

Necromanca Megabyte

ganz einfacher Tipp: schließ eine normale PS/2 Tastatur und Maus an! Das geht immer

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Wenn man jetzt wüsste, was für ein Mainboard das ist.... :rolleyes:

5. godstyled

godstyled Byte

Mainbord:
    K758X
    Ich hab aber nur ne scheis PS/2 tastatur und die maus is via adapter schon an nen PS/2 anschluss gekoppelt.
    Wo find ich den Gerätemanager und gehen dan die usb's auch wieder wenn ich neustarte.

Last edited: Jun 5, 2008
  6. godstyled

godstyled Byte

hmmm also wo find ich jetzt die gerätesteuerung????

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Start-Ausführen devmgmt.msc

8. godstyled

godstyled Byte

ich mein beim mainbord asrock k7s8x nicht k758x
    ok ich danke die es ***** jet wieder alles:jump:

Last edited: Jun 10, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page