1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB HDD wir nach Linux-Einsatz nicht mehr auf Windows-Rechner erkannt!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by clver, Oct 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. clver

clver ROM

Hallo,
    ich habe seit kurzem ein ersthaftes Problem mit meiner USB Festplatte Maxtor Personal Storage 3200. Sie wurde bisher auf einem WinXP Prof Laptop einwandfrei erkannt. Nach dem Einsatz an einem Linux 8.0 Rechner (hier wurde sie ebenfalls nicht erkannt), wir sie nicht mehr erkannt: "USB-Gerät wurde nicht erkannt. Ein an diesen Computer angeschlossenes USB Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt...".

Auf einem Win 2000er System wird sie ebenfalls nicht erkannt.
    Brauche dringend Hilfe, die Daten sind sehr wichtig.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Gruß, Claus

2. clver

clver ROM

Hallo,
    Problem selbst gelöst: wie so oft lag es zwischen Tastatur und Stuhl :) : USB HHD kurz ausgeschaltet, dann funzt es wieder.....

Grüße, Claus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page