1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB-LAN Kabel

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Latitude, Jul 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Latitude

Latitude ROM

Also ich hätte da mal einen Frage an euch!

Kann ich einen USB Internet Stick irgendwie in eine LAN Verbindung einbinden also Switch???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

thx
    lg
    Luki

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Hä...? Kannst du das auch so schreiben dass es jemand versteht der nur Deutsch und Englisch kann? Ich hab mein Übersetzungsbuch für Kauderwelsch heute daheim vergessen...

3. Latitude

Latitude ROM

Ich hab das Problem schon gelöst...bin ja in einem deutschen forum und nicht in einem Österreichischen!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page