1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Memorys wird nicht mehr erkannt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Sveni89, Jul 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sveni89

Sveni89 ROM

Hallo,

ich weiß nicht genau ob dieses Forum richtig ist für meine Frage, aber ich hoffe einfach mal

Seit Tagen habe ich folgendes Problem, dass ich nach ausführlichen Recherchen im Internet auch nicht gelöst bekommen habe. Mein USB-Port funktioniert wunderbar. Ipod und andere Geräte funktionieren wunderbar. Allerdings nicht meine USB-Sticks und externen Festplatten. An anderen PCs geht es allerdings. Also sind dieses nicht defekt. Mein Vista macht bei dem anschließen auch immer das typische Geräusch. Aber es wird nichts im Arbeitsplatz angezeigt. Wenn ich in den Geräte Manager gehe ist bei allen Standardvolumen ein gelbes Ausrufezeichen. Wenn ich mir die Eigenschaften ansehe steht folgende:

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Ich habe die "Problemlösung" ausporbiert und das neue instillieren von den Treibern.
    Das hat aber alles nichts geholfen.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, weil ich für die Uni dies sehr brauche.

Vielen Dank!

Sveni89

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    regedit

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-
    11CE-BFC1-08002BE10318}

Nach Auswahl des Schlüssels, stehen rechts die Einträge dazu. Hier nun alle Einträge mit dem Namen Lower oder UpperFilter löschen.

Führe anschließend einen Neustart durch.

3. Sveni89

Sveni89 ROM

das hab ich gemacht. funktioniert leider noch immer nicht....

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Was hat denn der Klassenfilter-Treibereintrag für CD/DVD-LW mit USB-Sticks und externen Festplatten zu tun? Nix!

@Sveni89
    > http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp
    > http://www.uwe-sieber.de/usbstick.html

5. Sveni89

Sveni89 ROM

es ist echt schwierig. ich habe die Ratschläge mehrmals befolgt. leider noch immer ohne erfolg :-(

6. mike_kilo

auch die weiteren links beachtet?
    > http://www.uwe-sieber.de/usbtrouble.html ....
    oder versuchs mal hier:
    > USB-FAQ
    sonst versuch die Chipset-Tr. zu aktualisieren.
    USB-Fehler sind ein leidiges Thema, leider sind diese zu individuell, um eine Allroundlösung zu finden.

7. Sveni89

Sveni89 ROM

was soll das den hier? ich bekomme das nicht zum laufen :-(

8. mike_kilo

Ich hatte doch geschrieben:USB-Fehler sind ein leidiges Thema, leider sind diese zu individuell, um eine Allroundlösung zu finden.
    Wenn du keine passenden Lösungsansätze findest, musst du eben selbst weitersuchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page