1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB MP3 Player wird doppelt angezeigt!!!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Freakman1, Aug 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freakman1

Freakman1 Byte

Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem - Wenn ich mein USB MP3 Player (NO NAme) an meinen USB anschließe wird mein MP3 player von Windows XP erkannt.

Unter Arbeitsplatz als Wechseldatenträger angezeigt und im Gerätemanager auch als Iplayer Flash disk USB 2.00. Also 2 mal obwohl es nur ein Gerät ist.

Desweiteren kann ich ihn auch nicht benutzen. Das heist im einzelnen: Wenn ich ihn auf dem Arbeitsplatz öffnen möchte - wird mir von Windows XP angezeigt: Das ich in das Laufwerk ein Datenträger einlegen soll.

Ich hab auch schon versucht ihn zu Formatieren. Hat alles nicht funktioniert.

Ich weiß einfach nicht weiter. Warum er nicht funktioniert. :fresse:

Bitte helft mir. :aua:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

hat der Player überhaupt schon einmal funktioniert an dem Rechner ?
    Hast du ihn an einen anderen Rechner angeschlossen / getestet ?
    Mit was hast du da formatiert.. FAT, FAT32, usw.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was stört dich daran, dass der Gerätemanager das physikalische Gerät und der Arbeitsplatz das logische Laufwerk anzeigt?

4. Freakman1

Freakman1 Byte

Danke für deine Antwort.

Das Gerät hat vorher auch schon Funktioniert.
    Und da war es auch nicht doppelt im Gerätemanager und auf dem Arbeitsplatz zu sehen. Das ist ja auch eigentlich das geringste Problem er läuft einfach nicht.

Ich hab ihn einfach Formatiert mir rechtsklick auf das laufwerk und dann auf formatieren geklickt. Mit FAT.... Aber da hat sich auch nix getan.

Weiß auch nicht - wenn es keine spezifische Lösung gibt dann muss ich mir halt nen neuen Kaufen. Kosten ja nicht die welt. Aber wäre cool wenn Sie oder Du eine hättest...

C.U.:fresse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page