1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB-MP3-Player wird nicht korrekt angezeigt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Heretic666, Dec 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nachdem ich letztlich mein System (win2000 professional OHNE irgendwelche Service Packs) neu aufgesetzt hab, hab ich ein kleines Problem.
    Wenn ich meinen MP3-Player (So'n Q-Sonic-Flashcard-Player mit SD-Karte von P.) anstöpsel, dann wird der nicht erkannt und angezeigt (War früher so, dass der nur dann anging+erkannt wurde, wenn man die On-Taste die Zeit über gedrückt hält, kp wieso.), aber wenn ich den wieder ausschalte/abstöpsel, bekomm ich die USB-Meldung von wegen, dass ich USB-Massenspeicher XY ausgeworfen hätte.

Wenn der eingeschalten ist, und ich im Gerätemanager bin, dann wird der mit Ausrufezeichen angezeigt...

Kann mir da einer weiterhelfen?

Und NEIN, die SPs helfen mir in dem Fall wohl nicht, weil ich nach Installation von SP4 nur ein weiteres Prob bekam... ich kam mit meinem AT-AR215 nicht mehr ins Netz, bzw. bekam ich nen DNS-Fehler, sowohl von IE als auch vom FF.
    (FF ist die neueste Version)

p.s.: Der Player hinge an einem USB-Hub, an dem auch der Drucker hängt, dieser wird aber ohne Probleme erkannt, das AT-AR215 hängt direkt am USB-Post des PCs, wird auch problemlos erkannt.

2. Please, HELP!

:bet:

3. derblöde

derblöde Megabyte

Win2000 SP4 einspielen, nach dem passenden Treiber für den Player suchen.
    Wenns dann nicht geht: Pech gehabt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page