1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB PCI vt6212

Discussion in 'Hardware allgemein' started by clasp@gmx.ch, Jan 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich versuche einen USB 2.0 PCI Karte in einem VAIO PCV_RX304 einzubauen. WIndows XP erkennt die Karte und installiert die Treiber, jedoch so bald ich was anschliesse hängt sich der PC und windows XP erkennt die USBs-Geräte nicht.

Ich habe irgendwo gelesen ich soll den BIOS ändern, aber der BIOS ist Pheonix Award und dort kann ich nichts ändern...

Was soll ich tun?

2. Naja jetzt geht es, ich habe die KArte vom PCI-slot gewechselt und vor allem einen festen IRQ eingestellt (war vorher auf auto) und Wunder es geht!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page