1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Port ansteuern

Discussion in 'Programmieren' started by Anfänger124, Jan 14, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Community,

    wir suchen derzeit ein Programm / Code, welche den USB Port ansteuern kann und vielleicht sogar auswerten kann.
    Ob Visual Basic oder nicht ist egal, Hauptsache das Programm kann den USB Port ansteuern.
    Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte.

    Mit freundlichen Gruß

    Anfänger124
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page