1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Problem: Gerät nicht erkannt...

Discussion in 'Hardware allgemein' started by MaiThai, Apr 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaiThai

MaiThai ROM

Hallo zusammen...

Bin so langsam nervlich am ende :aua:
    Ich versuch schon seit geraumer zeit meine digi cam per usb an den pc anzuschließen... und es kommt immer dieselbe fehler meldung:
    Gerät nicht erkannt. Habe die treiber installiert wo auf der beiliegenden cd waren etc...
    Die kamera ging auch mal, und auf einmal nicht mehr :(
    Wäre um einen rat von euch echt dankbar...

***grüssle***

2. Allgaeuer

Allgaeuer Kbyte

Du kannst Videos nur über einen Firewire Anschluss übertragen.
    Dann musst Du auch noch die "richtige" Software haben.
    Es gibt Programme, die kein DV unterstützen. Auf die Produktbeschreibung der Software kann man sich nicht immer verlassen.

3. MaiThai

MaiThai ROM

es ist ne foto kamera... :( hab da nur bilder drauf. aber warum ging es mal und jetzt nicht mehr?

4. hans10

hans10 CD-R 80

... ist im handbuch nicht erklärt,
    wie die bilder auf den pc kopiert werden?

5. Iljuschin

Iljuschin Kbyte

Benutzt du das gleiche Kabel?

MfG
    Iljuschin

sonst schau mal unter Computerverwaltung in der Verwaltung, Datenträgerverwaltung nach ob sie dort als Laufwerk auftaucht.
    Wenn sie dort auch nicht auftaucht, dann ich zitiere aus der aktuellen PC-Welt Seite 109: sind die USB-Ports vielleicht nicht richtig installiert.Klicken sie im Gerätemanager auf jeden USB-Eintrag mit der rechten Maustaste und wählen die Option "Deinstallieren". Starten sie anschließend ihren Rechner neu und lassen Windows die USB-Ports neu installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page