1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB-Probleme

Discussion in 'Hardware allgemein' started by babsti_boy, Aug 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. babsti_boy

babsti_boy Byte

Ich zocke seit neuster Zeit PES 6 im Internet und da schließ ich immer mit einem Adapter meinen PlayStation Controller an. Die ersten Spiele funktioniert dann dieser auch gut und plötzlich dann gar nicht mehr. Wenn ich das Spiel dann verlasse und auf den Desktop zurückkehre, wird mir angezeigt, dass das USB-Gerät nicht erkannt wird.
    Kann mir da jmd. weiterhelfen? Weil es ist immer recht dumm wenn dann der Controller mitn im Spiel immer net funktioniert.

2. Hi

vielleicht mal einen anderen USB Steckerplatz Probieren

3. babsti_boy

babsti_boy Byte

ich hab schon 3-4 verschiedene probiert, aber hat nicht geholfen

4. Celli3000

Celli3000 Byte

hast du für den adapter treiber installiert? Installier die mal neu oder such andere. Was hast du überhaupt für einen PC?

5. babsti_boy

babsti_boy Byte

den treiber hab ich schon des öfteren installiert und deinstalliert

hab nen ACPI-Uniprozessor-PC, Grafikkarte: WinFast A340, Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 2400+
    ich will übrigens n SPEED-LINK DUAL SHOCK ADAPTER anschließen

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hat der PC kein Mainboard?

7. babsti_boy

babsti_boy Byte

doch hat er

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und auf welchen Namen hört das?:dumm:

9. babsti_boy

babsti_boy Byte

oh sry^^ da war ich verplant :P --> K7VT4-4X.

10. babsti_boy

babsti_boy Byte

hat keiner eine idee?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page