1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB- Speicherproblem

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by adelheit, Mar 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. adelheit

adelheit Byte

Hallo !

habe seit Kurzem ein USB- Stick 2.0 (Memorex). Allerdings erscheint immer wieder folgende Meldung :
    "Das Dokument konnte nicht gespeichert werden. Der Datenträger, auf dem Sie (...) ist voll. Geben Sie Speicherplatz frei (...) "
    Dabei ist der USB- Stick nur zu einem Viertel "voll ".
    Ich bitte um Hilfe ! Danke

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Speicher die Daten auf eine externe Festplatte und formatiere den Stick auf FAT32. Versuche es danach erneut.

3. adelheit

adelheit Byte

Hallo schwarzm !

Habe Windows.XP- der Stick war ohnehin auf fat32 ausgerichtet.
    Daran kann es also nicht gelegen haben.

Trotzdem: Vielen Dank.

4. adelheit

adelheit Byte

Hallo MaxMaster !
    Wie kann ich auf meinem Stick ein Verzeichnis (wohl Ebenen ?) anlegen.
    Eine Neuformatierung kann nicht in Farge kommen, da sonst Dateien verloren.

Bitte um Antwort. Danke.

- adelheit - verpflichtet-

5. Iphigenie

Iphigenie Byte

@adelheit

Da der Stick dir sagt: "Ich bin voll", obwohl er es scheinbar nicht ist,liegt die Vermutung nahe, das in der Ordneransicht nicht alle Dateien angezeigt werden.
    Um das zu ändern in der Systemsteuerung/Ordneroptionen/Ansicht
    -Häkchen raus bei "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden"
    -Häkchen raus bei " Geschützte Systemdateien ausblenden"
    -Häkchen rein bei "Inhalte von Systemdateien Anzeigen"
    -und bei "Versteckte Dateen und Ordner" "Alle Dateien und Ordner anzeigen" anklicken.
    Übernahne bestätigen und dann nochmals nach deinem Stick schauen was er jetzt anzeigt.

mfg Hanne

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page