1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Usb stick nach Sauberem enfernen immer noch da

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Jaswicis, Aug 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jaswicis

Jaswicis ROM

Hallo zusammen,

Hab ein kleineres Problemchen :) Bin In der Informatiker lehre und ein Kunde hat folgedes:

Er steckt den USB stick ein und arbeitet damit, etnfernt ihn sauber und steckt ihn aus. WinXP ist da installiert.

Danach ist der Stick unter My Computer nicht mehr sichtbar aber im Explorer immernoch. kann ihn da auch nicht mehr auswerfen drauf zugreifen, rundum der ist einfach nocht sichtbar bis zum nächsten Neustart.
    :confused:

Für einen kleinen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Mfg Jaswicis

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Da wird er irgendetwas in den "Autoplay" Einstellungen verstellt / deaktiviert haben und das Explorerfenster wird nicht mehr aktuallisiert.

3. Jaswicis

Jaswicis ROM

Also eben den Explorer hab ich auch von hand aktualisiert oder meinst du was ganz anderes?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page