1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB-Stick "spinnt"

Discussion in 'Hardware allgemein' started by august_burg, Oct 12, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. august_burg

august_burg Halbes Megabyte

Tach allerseits,

mein neuer Transcend 3.0 High Speed (16 GB) macht Probleme.

Beim Einstecken erscheint ein Popup: "Es liegt ein Fehler vor, scannen Sie das LW".
    Ich klicke den entsprechenden Befehl an, u. es erscheint ein neuer Hinweis: "Das LW wurde gesprüft, es liegt kein Fehler vor".

Was sagt man dazu ?

Attached Files:

2. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Weiterarbeiten, wenn kein Fehler vorliegt.

3. august_burg

august_burg Halbes Megabyte

Sauber !

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Nee - Microschrott.
    Den Murks hatte ich auch - irgendeine spinnende Instanz meint etwas zu erkennen (Dirty-Bit??) und läutet einen völlig unangemessenen Alarm, ohne dann das Störargument zu beseitigen.

Eric March

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bei mir zeigt sich der Microsoft-Bug ebenfalls bei jedem USB-Stick, der mal in Linux angeschlossen war. Das Fenster klicke ich immer automatisch weg, ich habs seit Monaten nicht mehr gelesen.

PS: anstatt TXT-Dateien anzuhängen, bette diese doch einfach in CODE-Tags ein. Es ist mühsam, die erst herunterzuladen, abzuspeichern und mit einem Textprogramm zu öffnen (zumindest in Firefox, der zu früh verstorbene Opera konnte sie einfach öffnen...)

6. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Na klar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page